Weihnachtsmann besuchte Kinderfeuerwehr-Kids

Kurz vor Weihnachten bekamen die 18 Kids der Kinderfeuerwehr Lutterbeck Besuch vom Weihnachtsmann und seinem Gefolge.
Diese sind mit dem geschmückten Fahrzeug, der Lutterbecker Wehr, quer durch das Stadtgebiet Moringen gereist.
Fredelsloh, Oldenrode, Thüdinghausen, Moringen, Moringen Kirchberg und Lutterbeck standen auf dem Fahrplan.
Auch bei der Bürgermeisterin Heike Müller-Otte wurde ein kurzer Zwischenstopp eingelegt.
Diese hatte gerade Besuch von Ihrer Tochter inkl. Enkeltochter. Auf seiner Tour verteilte der Weihnachtsmann fleißig Geschenke.
Da im letzten Jahr coronabedingt leider wenig Dienste und Ausflüge stattfinden konnten, sollte mit dem kleinen Geschenk den Kids eine Freude bereitet werden.
Wann die Dienste in diesem Jahr wieder starten können, ist leider noch ungewiss.