Wahlen zum Kommando 2021

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

leider konnten wir, aufgrund der noch immer anhaltenden Corona-Pandemie, keine Jahreshauptversammlung durchführen. Dies wird anscheinend noch einige Zeit dauern. Da aber im Kommando einige Posten neu zu wählen sind, müssen wir eine Wahlveranstaltung durchführen. Zu wählende Posten sind:

Gruppenführer
Atemschutzwart/Stellv. Gruppenführer
Ortsbrandmeister

Daher lädt das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Lutterbeck alle aktiven Mitglieder zu einer Wahlveranstaltung am 24.4.2021 ab 18:30 Uhr ein. In welcher Form diese Wahlveranstaltung durchgeführt wird, werden wir anhand der dann vorliegenden Inzidenzwerte festlegen. Als Möglichkeiten werden derzeit eine Präsenzwahl mit Abstand und Maske, sowie eine Wahl über einen Zeitraum von 2 Stunden in betrachte gezogen (einzelner Eintritt, Stimmabgabe, Austritt). Über diese Endscheidung werdet Ihr zwischen dem 21.4. und 23.4. durch uns schriftlich und per Aushang informiert.

Zur Einladung