Spendenaktion „AED“ Lutterbeck

Und ein weiteres Projekt startet….
Wir möchten für unsere Einwohner, Besucher des Dorfgemeinschaftshauses usw. gerne an unserem Feuerwehrgerätehaus einen AED (Defibrillator) stationieren.
Der AED würde bereit gestellt werden. Leider der Außenwandkasten, welchen wir dafür noch benötigen nicht. Dieser kostet laut Angebot 899.00€.
Hierfür suchen wir aktuell noch einige „Spender“ um das Projekt zu verwirklichen.
Der Wandkasten ist Witterungsgeschütz mit Heizung und Kühlung, so das der AED immer auf optimale Temperatur gehalten wird.
Vielleicht hat jemand Lust uns hierbei zu unterstützen und meldet sich bei uns unter Info@Feuerwehr-Lutterbeck.de.
Wir würden uns sehr darüber freuen.

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.