06/2017 am 25.08.2017 / 21:36 Uhr, Nachalarm LZ 3+4, Scheunen/Stallbrand, Moringen

 

 

   

 

Am 25. August wurde die Ortswehr Lutterbeck um 21:36 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Scheunen/Stallbrand, Nachalarm LZ 3+4"alarmiert. In der Breitensteinstrasse 1 in Moringen, stand eine Scheune/Stall in Vollbrand. Unsere Wehr stellte Wasserversorgung für das TLF der Ortswehr Fredelsloh sicher. Weiterhin konnten 4 Atemschutzgräteträger bereit gestellt werden. Auch der Lichtmast wurde von der Einsatzleitung angefordert und war nach kurzer Zeit vor Ort. Dieser leutete den Bereitstellungsplatz der Atemscutzgeräteträger aus. Später wurde er zum Ausleuchten des Objektes, direkt vor das Gebäude gestellt.

 

 

   
  Einsatzzeit: 21:36-02:40 Uhr  
 

Eingesätzte Kräfte:

TSF-W Lutterbeck 1/15, LiMa 0/1, Kdow Stellv StBm 1/0

 
  Weitere Kräfte:

LZ 1, LZ 2, LZ 3, LZ 4, Polizei, SEG (Verpflegung), DLK FTZ-NOM, LiMa FTZ-NOM, TLF 20-40 FTZ-NOM, SW FTZ-NOM, Fachberater Hygiene, TEL (Drohne)

 
   

 

 
  Weitere Berichte: k.a.  
       

 

               

( zurück )